SSV : Generalprobe misslungen
Veröffentlicht am 17.11.2004 (1535 x gelesen)

Das Nachholspiel unserer C-Junioren in neuen Dressen – gesponsert von Herrn Reith aus Vogelsberg und Herrn Reichardt von CDT Werbedruck – endete leider mit einer 2:3 Niederlage.


Dabei sah es anfangs nach einem sicheren Sieg über Gebesee aus. Denn bereits 20 Sekunden nach Spielbeginn zappelte der Ball im gegnerischen Tor durch schönen Flachschuss von Hartwig Weidich. In der Folgezeit setzten unsere Jungen den Gegner unter Druck, vergaß aber das wichtige 2:0 trotz bester Chancen noch vor der Pause nachzulegen.
Mit Beginn der zweiten Spielhälfte trumpfte Gebesee stärker auf. Doch statt deren Ausgleich markierte Daniel Münchgesang nach einem Konter das 2:0. Den Gegner beeindruckte dies jedoch nicht. Unbeirrt marschierte er nach vorn und spielte seine bessere Fitness und größeres Spielverständnis aus. Den drei Gegentreffern hatten unsere Jungen nur noch wenig dagegen zu setzen.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund