Erwärmung zum Laufen, tun Sie das!

Für jede sportliche Aktivität ist es wichtig, dass Sie zuerst ein Aufwärmen tut. So logisch ist es auch wichtig, ein Aufwärm zum Laufen zu leisten. Unabhängig davon, ob Sie ein bisschen ausführen werden, oder dass Sie einen All-Time-Rekordentfernung durchlaufen werden, sollte Ihr Körper selbstverständlich immer bereiten. In diesem Blog können Sie nützliche Tipps lesen, wie Sie ein gutes und persönliches Aufwärmen kompilieren können. Nicht jeder braucht die gleiche Art der Aufwärmung, also nutzen Sie diese Tipps zu Ihrem Vorteil und nach dem Lesen dieses Blogs legen Sie Ihren eigenen Warm-Up-Zeitplan für den Zusammenlaufen!

Inhalt dieses Artikels
Warum ein Aufwärmen, bevor Sie anfangen zu laufen?
Struktur des Aufwärmens
Aufwärmablaufschritt 1: Heißläufe mit dynamischen Dehnungsübungen
Ruhig zu Fuß und werfen die Beine lose
Lassen Sie den robusten Wanderpass und die Arme frei
Alternative Intensivwanderung mit Dribbeln
Aufwärmen der Laufstufe 2: Statische Dehnungsübungen
Übungsübung vor deinen Beinen
Übungsübungen für die Rückseite Ihrer Beine
Übungsübungen für die Innenseite Ihrer Beine
Übungsübungen für Ihre Kälber
Testen Sie das Aufwärmen zum Laufen
Warum ein Aufwärmen, bevor Sie anfangen zu laufen?
Der wichtigste Grund, um ein Aufwärmen für den Laufen zu erledigen, ist natürlich, um Verletzungen zu verhindern. Nun hat ein Aufwärm nicht sofort, dass die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen weniger wird, sondern indirekt. Wenn Sie Ihr Training ohne gute Erwärmung beginnen, sind Ihre Muskeln noch nicht warm. Sie führen während des Trainings aus, das weniger sein kann, was Sie zum Beispiel eine falsche Bewegung machen können.

Eine Verletzung, egal wie klein dies ist, wirkt sich immer auf nachfolgende Schulungen aus. Das bedeutet, dass Sie die folgenden Trainingseinheiten nicht optimal durchführen können, so dass Ihr Fortschritt nicht optimal ist. Um dies zu verhindern, ist es daher immer ratsam, ein Aufwärmen zu erledigen, bevor Sie mit dem laufenden Training beginnen.