Ernährung mit vielen Proteinen: Eine Übersicht

Wenn Sie jemanden fragen, der nach Nahrung nach Ernährungsberatung fragt, erhalten Sie fast immer den gleichen Rat: “Essen Sie genug Proteine”. Mit diesem Rat ist nichts falsch, weil es daher wichtig ist, genügend Proteine ​​zu essen, wenn Sie viel Sport haben. Ihre Muskeln verwenden das Protein, um das Training wiederherzustellen, sodass Sie bereit sind, dass Sie für ein nächstes Training bereit sind. Jetzt gehst du in den Supermarkt und stehen um einen Blick mit vielen Proteinen, aber du weißt nicht, was man kaufen soll! Lesen Sie diesen Blog und setzen Sie Ihre Einkaufsliste. Auf diese Weise wissen Sie, welches Essen mit vielen Proteinen, die Sie kaufen können, und Sie können dies beim nächsten Mal in der Küche berücksichtigen.

Nein, du musst nicht nur Eier essen
Fleisch ist ein Topper, wenn es um den Proteingehalt geht
Ernährung mit vielen Proteinen: Wählen Sie Fisch
Muttern sind mit Proteinen verpackt
Die Hülsenfrüchte enthalten auch einige Proteine
Samen gehören auch zu einem Essen mit vielen Proteinen
Molkerei sollte natürlich nicht fehlen
Eier sind überall als Essen mit vielen Proteinen bekannt
Soja: Der proteinreiche und pflanzliche Fleischersatz
Nein, du musst nicht nur Eier essen
Glauben Sie es oder nicht, aber es gibt wirklich Menschen, die denken, dass Sie den ganzen Tag über viele Proteine ​​bekommen können, um Eier zu essen. Vergewissern Sie sich, dass dies natürlich nicht ist. Ein Ei hat in der Tat Eigelb und Eiweiß, aber das ist nicht die Art von Protein, was wir meinen. Wir gehen zum Makronährstoffprotein (populäres Protein) und daher nicht der weiße Teil einer Brise. Eine Brise ist jedoch eine gute Eiweißquelle, aber wir kommen bald dorthin! Überprüfen Sie den Überblick über die Ernährung mit vielen Proteinen hier. Wer weiß, es gibt Produkte, zwischen denen Sie keine Ahnung haben, dass sie so viele Proteine ​​enthalten, und Sie haben jetzt eine schöne Ergänzung Ihrer Einkaufsliste!