Frühlingsbeine: ein praktischer Leitfaden

Das Training unserer Beine ist leider nicht von jedem Turnhalle-Besucher. Viele Leute finden es einfach schrecklich, um ihre Beine zu trainieren, und wählen oft dazu, dies zu tun. Sehr sünde natürlich, weil deine Beine gut für einen riesigen Muskelmasse für deinen Körper sind. In diesem Artikel finden Sie eine Erklärung zur Anatomie der Beinmuskulatur, wie Sie die Beine am besten trainieren können, und Antworten anderer häufig gestellter Fragen zu Titeln. Kurz gesagt, hier finden Sie alles, was Sie auf erfolgreiche Weise wissen müssen, um die Trainingsbeine zu beginnen.

Frühlingsbeine: Die Anatomie deines Oberschenkels
Um bestimmen zu können, wie die Beine am besten trainiert werden können, ist es wichtig, dass wir wissen, welche Muskeln wir trainieren können. In diesem Fall haben wir in diesem Fall auf den oberen Beinen und lassen daher die Kälber nicht berücksichtigt. Wir können die Oberschenkeln in drei verschiedenen Abschnitten organisieren, nämlich die Quadrizeps, die Oberschenkel- und den Kugelmuskel. Diese werden hier kurz gesondert erklärt, so dass klar wird, dass Muskelgruppen Sie trainieren können, wenn Sie sich entscheiden, Beine zu trainieren. Ich möchte nicht über die Muskeln in unserem Oberschenkel lernen? Dann speichern Sie es und lesen Sie mehr an den besten Übungen, um die Beine zu trainieren.

Anatomie der Quadrizeps
Sie müssen wahrscheinlich den Namen Quadrizeps hören. Die Quadrizeps sind eine Sammlung von Muskeln an der Vorderseite unseres Oberschenkels. Der volle lateinische Name dieser Muskelgruppe ist Musculus quadrikeps femoris und wird manchmal als vierköpfiger Oberschenkelmuskeln bezeichnet. Die Funktion der Quadrizeps besteht darin, Ihr Bein zu strecken, und außerdem ist eine der vier zugrunde liegenden Muskeln (Musculus Rectus femoris), die für das Lebende Ihres Beinvorgangs verantwortlich ist. Die Quadrizeps können in die folgenden vier Muskeln unterteilt werden:

Musculus rectus femoris.
Musculus rührt Intermedius
Musculus riegt medialis
Musculus riegt lateralis
Anatomie der Hockstrings
Die Rückseite des menschlichen Oberschenkels besteht aus drei Muskeln, die gemeinsam den Hänsel bilden. Diese drei Muskeln sind folgende:

Musculus biceps femoris.
Musculus Semitendineus.
Musculus semimembranaceus.
Die Hockstrings haben unterschiedliche Funktionen in unserem Bein. Zum Beispiel sind sie dafür verantwortlich, unser Unterschenkel in der Lage zu sein und ihnen dabei, die Hüfte zu dehnen. Außerdem sorgen die Hockstrings auch dafür, dass wir unsere Unterschenkeln innen und außen drehen können.