Kaltduschen, wie gesund ist es?

Sie haben wahrscheinlich, dass es erscheint, um zu kommen: Die kalte Dusche scheint gesund zu sein. Nach viel Bemühungen wie (Stein) sollte eine kalte Dusche fast eine magische Methode sein, wenn wir alles lesen. Oder Athleten, die regelmäßig ein Eisbad nehmen. Wie gesund ist eine kalte Dusche wirklich? In diesem Artikel werden wir dabei etwas tiefer. Wenn Sie neugierig auf die Vor- oder Nachteile der kalten Dusche sind, lesen Sie schneller. Darüber hinaus haben wir eine häufig gestellte Fragen zur Kältedusche hinzugefügt, so dass alle Ihre Fragen beantwortet werden.

Kältedusche: Die Vorteile
Es verbessert die Durchblutung
Es kann Muskelschmerzen reduzieren
Es ist gut für Ihre Haut und Ihre Haut
Es hilft alles bei Verlust / Fettverbrennung
Es stärkt Ihr Immunsystem
Es wirkt sich positiv auf unser Lymphsystem aus
Kalte Dusche: Die Nachteile
Es kann eine behinderte Kraftentwicklung sein
Es ist ein Schock für den Körper
Es kann als unangenehm erlebt werden
Wie kalt duschen?
Häufig gestellte Fragen zur Kältedusche
Kältedusche: Die Vorteile
Wir werden es nicht umdrehen und die Frage auf die Frage setzen “ist eine kalte Dusche gesund?” Die kurze Antwort lautet ja, wenn Sie es nicht zu lang tun. Dies ist ein bisschen der Fall mit vielen Dingen im Leben. Es ist gesund, aber tun Sie es für einen Abschluss. Stehen Sie also nicht nur eine halbe Stunde unter einer Steindusche, aber bauen Sie es auf. Natürlich sollten hier Vorteile geben, denn warum würden Sie es anders tun. Dies sind die Vorteile einer kalten Dusche:

Es verbessert die Durchblutung
Es kann Muskelschmerzen reduzieren
Es ist gut für Ihre Haut und Ihre Haut
Es kann bei Verlust / Fettverbrennung helfen
Es stärkt Ihr Immunsystem
Es wirkt sich positiv auf unser Lymphsystem aus
Es gibt Energie
Es ist natürlich auch bekannt, dass eine kalte Dusche eine große Erfrischung gewährleistet, und Sie sind oft alarmlos. Wenn Sie plötzlich den Kran kalt drehen, erhält Ihr Körper einen Tritt und löse das Adrenalin frei. Neben dem Erzeugern von Adrenalin werden auch Ihre Nervenenden stimuliert, was zu einem aufregenden und frischen Gefühl führt. Wenn Sie morgens trainieren, kann eine kalte Dusche nur diesen Anreiz sein, dass Sie am frühen Morgen frisch in der Turnhalle sein müssen. Außerdem brauchen Sie natürlich nicht das Fitnessstudio, aber eine kalte Dusche kann zum Beispiel sicherstellen, dass Sie Ihren Halt nicht verpassen, weil Sie im Bus brutzeln. Zum Beispiel können sich die Reize einer kalten Dusche auch daran hindern, während dieses frühen Treffens auf Ihrer Arbeit zu sein.